Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee: kein Schwiegersohn-Traum

Tommy Lee: kein Schwiegersohn-Traum

04.07.2007 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart wird sich wohl bald mit dem neuen Mann an der Seite seiner Tochter auseinander setzten müssen.

Derzeit sieht es nämlich so aus, als ob Tommy Lee und Kimberly Stewart eine Romanze am Laufen hätten. Laut der "Bild"-Zeitung wurden die beiden nicht nur auf einer Party zusammen gesehen, vor wenigen Tagen sollen sie auch händchenhaltend durch Bel Air geschlendert sein. Dabei sollen der 44-jährige Lee und die 27-jährige Kimberly recht vertraut und verliebt gewirkt haben.

Übrigens: Rod Stewart soll von dem neuen Schwarm seiner Tochter nicht gerade begeistert sein. Ein Freund des Sängers sagte dazu: "Neben Tommy Lee sieht Calum Best wie ein Heiliger aus. Es wird nicht lange dauern, bis Rod am Telefon hängt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen