Startseite » Musik » Musik News » Mama von Selena Gomez & der perfekte Schwiegersohn

Mama von Selena Gomez & der perfekte Schwiegersohn

22.06.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Gescheiterte Beziehungen mit Justin Bieber und The Weeknd - das Liebesleben von Selena Gomez ist kein Zuckerschlecken.

Jetzt springt die Mutter der 25-Jährigen an ihre Seite und beschreibt den perfekten Freund für die Sängerin. Der "Bravo" sagte sie: "Zu Selena passt ein Mann, der einen guten Sinn für Humor hat und ein Familien-Mensch ist. Außerdem muss er ihr Leben verstehen und akzeptieren." Und genau das scheint die Krux zu sein, denn sie ergänzte: "Ich fühle sehr mit ihr! Ihr könnt euch alle vorstellen, wie schwer es ist, jemanden zu finden, der nicht in dem Business ist und das alles versteht. Alle fünf Minuten zu lesen, ob sie vielleicht fremd geht? Das müsste schon jemand besonderes sein."

Mit der Suche nach eben jenem Besonderem tut sich Sel schwer. Ihre Ex-Freunde scheinen da schon mehr Glück zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen