Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker zu beschäftigt, um für andere zu schreiben

Tom Walker zu beschäftigt, um für andere zu schreiben

21.11.2018 - 10:26 Uhr

London - Mit seinem Hit "Leave a Light On" ist Tom Walker berühmt geworden, seine Fans warten deswegen schon gespannt auf das passende Album.

Und genau daran arbeitet der Sänger derzeit mit voller Konzentration. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Ich habe ein paar Dinge mit anderen Leuten gemacht, aber ich schreibe nicht wirklich für andere Künstler. Ich wurde von ein paar Künstlern darauf angesprochen, aber um ehrlich zu sein, konzentriere ich mich darauf, mein eigenes Album fertigzustellen. Ich bin zu beschäftigt."

Zudem hat Tom Walker schon sein nächstes Projekt geplant: eine Ep voller Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen