Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & die Quarantäne-Songs für Album Nummer 2

Tom Walker & die Quarantäne-Songs für Album Nummer 2

03.06.2020 - 12:05 Uhr

Manchester - Musiker holen sich für ihre Songs ja bekanntlich Inspiration aus ihrem persönlichen Leben.

Doch worüber will man in Corona-Zeiten schreiben, wenn man eingesperrt zuhause nichts Aufregendes erlebt? Tom Walker ergeht es da nicht anders. Der "Sun" sagte der Sänger dazu, der gerade an seinem zweiten Album arbeitet: "Ich habe 14 neue Songs für Album Nummer zwei geschrieben, die wirklich gut sind. Es gibt nicht viel, worüber ich schreiben kann. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Songs, die man darüber schreiben kann, dass man zu Hause während der Coronavirus-Krise festsitzt. Einen Song über, dass der Kühlschrank sehr leer aussieht und man kein Essen mehr hat. Das wird alles im zweiten Album vorkommen."

Tom Walker verbringt übrigens die Zeit in der Quarantäne mit seiner Verlobten Annie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen