Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: das macht er nach der Tour

Tom Walker: das macht er nach der Tour

22.10.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Tom Walker ist aktuell auf Tour in Europa unterwegs. Im deutschsprachigen Raum steht nur noch ein Termin am Samstag (26.10.) in Hamburg an.

Und was nach der Tour geplant ist, steht laut dem Sänger auch schon fest. Im exklusiven Firstnews-Interview erzählte er: "Ich denke zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Tour beendet habe, werde ich in Großbritannien viel Promo machen. Zudem kommt die Deluxe-Version meines Albums ['What A Time To Be Alive‘] heraus, auf dem sich vier brandneue Tracks befinden und drei Tracks, die die Leute schon irgendwie zuvor gehört haben. Ich denke, es wird also ein stressiges Jahresende. Aber ich nehme mir vom 15. Dezember bis zum 15. Januar frei. Ich nehme mir einen Monat über Weihnacht frei, denn dieses Jahr war verrückt." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Mit Tom Walker ist auch Declan J Donovan auf Tour unterwegs. Was er über das Tourleben, die Fans und seine Songs zu sagen hat, gibt es als exklusives Audio-Material unter Fn Audio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen