Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Tour ist zu Ende - keine weiteren Pläne

R.E.M.: Tour ist zu Ende - keine weiteren Pläne

25.08.2005 - 02:29 Uhr

Athens - Die amerikanische Rockband "R.E.M." macht erst mal Pause. Laut der offiziellen Website "remhq.com" der Band, haben die Rocker von "R.E.M." nach Beendigung ihrer Welttournee momentan noch keine Pläne für ihre weitere Karriere.

Der Manager und Anwalt der Band, Wrote Downs, sagte: "Ich denke, die Jungs werden ein paar Nebenprojekte starten, mit Leuten oder Bands, die sie interessieren."

Die Rockband hat im Juli (16.07.) ihre Welttournee in Londoner Hyde Park beendet. "R.E.M." waren auch auf neun Konzerten in Deutschland zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Bandleader und Sänger Michael Stipe wurde vom Musik-Magazin "Spin" geehrt. "Spin" stellte ein Liste auf, welche Körperteile man für einen perfekten Rock-Star braucht. Der Kopf von Michael Stipe ist auf Platz drei der Liste. Vor ihm platziert sind Pop-Star Madonnas Bauchnabel auf dem ersten Platz, und "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards Leber auf Platz Zwei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen