Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell ist Elton-John-Fan

Tom Odell ist Elton-John-Fan

26.11.2013 - 17:19 Uhr

Hamburg - Tom Odell hat ein großes Vorbild. Auf die Frage hin, was bislang der aufregendste Moment in seiner Karriere war, antwortete der Sänger in einem Interview mit "Gala.de": "Elton John zu treffen, da er einer meiner Helden ist.

Er bat mich, einen Song für ihn aufzunehmen, eine Version von ‘Tiny Dancer' für eine TV-Show. Außerdem widmete er mir diesen Song bei seinen Live-Shows. Das war seltsam für mich, denn als ich mit zwölf oder 13 damit begann, Songs zu schreiben, war er so eine riesige Inspiration."

Tom Odell wurde von Lily Allen entdeckt und für ihr Label "In the Name Of" verpflichtet. Sein Debütalbum "Long Way Down" erschien im Juni dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen