Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell: Tour-Termine 2018

Tom Odell: Tour-Termine 2018

25.06.2018 - 09:00 Uhr

London - Lily Allen hatte ihn entdeckt und umgehend für ihr eigenes Label verpflichtet: Tom Odell.

Ende 2012 erschien dann sein Debüt-Album und die Single "Another Love" und seit seinem Auftritt beim "The Voice Of Germany"-Finale 2013 hat er auch viele Fans in Deutschland. Im Herbst kommt sein neues Album "Jubilee Road" raus und damit geht er dann auch auf Tour. Auf "eventmagazin.info" sind die Termine veröffentlicht - und der exklusive Vorverkauf auf "eventim.de" startet übernächsten Mittwoch (04.07.) um 9 Uhr.

Das sind die Tour-Termine 2018:

30.10. Hannover, Capitol
01.11. Hamburg, Mehr!Theater
02.11. Berlin, Columbiahalle
07.11. Leipzig, Haus Auensee
13.11. Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen