Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: seine größte Tour-Furcht

Tom Jones: seine größte Tour-Furcht

04.03.2019 - 07:44 Uhr

London - Ab April ist Tom Jones wieder auf Tour unterwegs und während der Sänger sich schon sehr darauf freut, begleitet ihn dabei auch immer ein bisschen die Angst.

In der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte der 78-Jährige: "Ich liebe es, zu singen. Ich singe in null Komma nichts, denn ich liebe es einfach. Es ist eine Freude für mich. (...) Es ist nur, dass man an verschiedenen Orten auf der Welt sein muss. Und um Himmelswillen erkälte dich ja nicht, denn dann hat man Probleme. Auf diese Dinge muss man achte. Aber das eigentliche auf die Bühne gehen und performen, ist großartig!"

Tom Jones kommt im Rahmen seiner Tour übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

07.07. Linz (At), Domplatz
16.07. Dinslaken, Fantasival Dinslaken
18.07. Tulln an der Donau (At), Donaubühne
31.07. Ludwigsburg, Residenzschloss

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen