Startseite » Musik » Musik News » Drake verrät seine größte Furcht

Drake verrät seine größte Furcht

28.01.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Drake hat große Angst davor, beruflich eine Gelegenheit zu verpassen.

Im Podcast "Cal Cast" von John Calipari erzählte der Rapper nämlich: "Am Ende des Tages geht es immer darum, wie viel man bereit ist zu investieren. Und am meisten fürchte ich mich davor, dass jemand anderes etwas macht, wenn ich nicht im Studio bin. (...) Wenn ich mir eine Nacht Pause für mein privates Leben nehme, wenn ich mich dazu entscheide, zu entspannen, dann habe ich vordergründig immer große Angst davor, dass irgendjemand in dem Moment nicht gerade entspannt und über irgendetwas stolpert."

Drake ist übrigens im Allgemeinen der meistgestreamte Künstler 2016 auf "Spotify". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen