Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Er steigt gegen Mike Tyson in den Box-Ring

Tom Jones: Er steigt gegen Mike Tyson in den Box-Ring

20.10.2006 - 17:40 Uhr

London - Tom Jones scheint sich von Mike Tyson ordentlich vermöbeln lassen zu wollen.

Zumindest tritt der Sänger im Rahmen einer Charity-Veranstaltung Ende des Jahres gegen den Box-Star in den Ring. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, freut sich Tyson schon auf das Zusammentreffen mit dem walisischen Pop-Veteranen. Tyson wörtlich: "Es wird einfach fantastisch gegen Tom Jones zu boxen. Was passiert wenn ich geschlagen werde? Wer weiß, ich werde es wahrscheinlich genießen. Ich habe eigentlich nicht vor, jemanden kaputt zu schlagen. Es wird einfach nur lustig." Wann und wo der Kampf stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Der britische Sänger Tom Jones hat im September bereits von seiner Ehefrau Melinda Prügel bezogen. Der Grund: Die ständigen Seitensprünge des heute 66-Jährigen. "In einer Nacht hat sie mich zusammengeschlagen. Ich sagte: 'Es tut mir leid' und sie hatte die Zeitung. Ich sagte: 'Hier ist mein Kinn' und sie schlug zu, dann fing sie zu treten an. Ich habe mich nicht gewehrt."

Mike Tyson saß bereits drei Jahre im Knast, weil er unter dem Verdacht der Vergewaltigung stand. Und auch im Ring ließ er nicht immer nur die Fäuste sprechen: 1997 biss er seinem Box-Gegner Evander Holyfield ein Stück Ohr ab und musste anschließen drei Millionen Dollar Schmerzensgeld zahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen