Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart steigt in den Box-Ring

Rod Stewart steigt in den Box-Ring

31.08.2015 - 17:13 Uhr

Berlin - Rod Stewart wird beim kommenden Klitschko-Kampf ebenfalls in den Ring steigen - aber nur zur musikalischen Unterstützung.

Am 24. Oktober wird Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko seine Titel gegen Tyson Fury verteidigen müssen. Wie das Label "Universal" bekannt gibt, wird der britische Musiker davor live auftreten, was nicht nur 55.000 Zuschauer in der Arena miterleben werden, sondern auch rund 100 Millionen TV-Zuschauer aus 150 Ländern. Der 70-Jährige ließ in einem Statement verlauten: "Ich bin begeistert und es ist mir eine Ehre, an diesem historischen Boxkampf mitzuwirken. Ich freue mich darauf, für meine Fans in Deutschland und dem Rest der Welt aufzutreten. Ich werde die Halle für Wladimir und Tyson einheizen, aber lasst die Handschuhe aus, bis ich die Bühne wieder verlassen habe!"

Einen Tag vor dem großen Box-Kampf - nämlich am 23. Oktober - kommt Rod Stewarts neues Album "Another Country" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen