Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steigt in den Ring

Justin Bieber steigt in den Ring

29.04.2015 - 12:33 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber wird in den Boxring steigen - allerdings nur als Gürtelträger.

Der Sänger ist gut mit Boxprofi Floyd Mayweather befreundet und wird ihn am Samstag (02.05.) auf seinem Weg zum Kampf gegen Manny Pacquiao in Las Vegas begleiten. Dabei wird der 21-Jährige die Weltmeistergürtel des Sportlers präsentieren, berichtet "contactmusic.com". Wie es heißt, hat sich der 38-Jährige mit Justin angefreundet, weil dessen Tochter - die 14-jährige Iyanna - ein riesen Fan von ihm ist. Ein Insider sagte: "Solange seine Tochter Justin dabei haben möchte, wird er sein bester Kumpel sein. Sie verstehen sich wirklich gut."

Justin Bieber ist übrigens schon seit vielen Jahren ein großer Fan des Box-Sports. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen