Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Elvis brachte ihm ein Ständchen unter der Dusche

Tom Jones: Elvis brachte ihm ein Ständchen unter der Dusche

08.06.2010 - 17:38 Uhr

London - Tom Jones hat einmal ein Ständchen von Elvis gesungen bekommen - und zwar als er gerade unter der Dusche stand.

Die beiden Sänger waren gut befreundet, bevor der "King of Rock'n'Roll" 1977 starb. Wie "gala.de" berichtet, sagte Jones: "Einmal ist er mit einem Song angekommen, den er gehört hatte. Er dachte wohl, dass es ein guter Song für mich sei und deshalb konnte er es kaum erwarten, ihn mir vorzusingen. Ich bin von der Bühne gekommen und sagte: 'Elvis, warte eine Sekunde. Ich muss erst einmal duschen.' Also bin ich unter die Dusche gegangen und plötzlich hörte ich ihn singen. Ich sah hinauf und da sah ich ihn, wie er über die Duschtür lehnte und mir diesen Song vorsang."

Tom Jones feierte gestern (07.06.) übrigens seinen 70. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen