Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé arbeitet an einem neuen Album

Michael Bublé arbeitet an einem neuen Album

03.07.2020 - 11:26 Uhr

Toronto - Diese Nachricht wird sicherlich alle Michael Bublé-Fans freuen: Der Sänger arbeitet fleißig an neuer Musik, wie aus seinem aktuellen "Instagram"-Eintrag hervorgeht.

Dort postete er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich aus dem Studio und schrieb weiter: "Ich habe eine Hand in meiner Hosentasche und die andere hält einen neuen Songtext." Eine weitere Info dazu gab es auch noch. Der 44-Jährige schrieb dazu: "Leider ist meine neueste Platte kein Alanis [Morissette]-Tributalbum. Es tut mir leid, damit zu enttäuschen. Liebe dich, Alanis."

Michael Bublé hatte zuletzt übrigens im November 2018 sein Album "Love" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen