Startseite » Musik » Musik News » Tom Chaplin: Weihnachtsalbum erscheint im November

Tom Chaplin: Weihnachtsalbum erscheint im November

26.10.2017 - 11:30 Uhr

London - Tom Chaplin meldet sich mit einem ganz besonderen Album zurück. Am 17. November erscheint sein Album "Twelve Tales of Christmas".

Wie "Universal" mitteilt, hatte Tom mit dem Album das Ziel, das Gefühl von Weihnachten auf ganz eigene Art und Weise zu vertonen. Dazu hat er gleich eine ganze Reihe von zukünftigen Festtagsklassikern geschrieben, so z.B. die neue Single "Under A Million Lights" und "Midnight Mass". Über Weihnachten sagte der Sänger gegenüber "Universal": "Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Natürlich hat die Zeit, die seit meiner Kindheit vergangen ist, schon dafür gesorgt, dass dieser Zauber ein wenig nachgelassen hat, aber ich fühle noch immer etwas von dieser Magie, wenn ich mit meiner Familie zusammenkomme."

Tom Chaplin hatte zuletzt im Herbst 2016 mit seinem gefeierten Solo-Debütalbum "The Wave" unter anderem die Top-3 der britischen Charts aufgemischt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen