Startseite » Musik » Musik News » Tokyo: Michael Jackson verschiebt Weihnachtsfeier auf März

Tokyo: Michael Jackson verschiebt Weihnachtsfeier auf März

18.12.2006 - 14:30 Uhr

Tokyo - Michael Jackson hat seine Weihnachtsfeier in Tokyo um drei Monate verschoben.

Eigentlich sollte die Feier morgen (19.12.) stattfinden. Bereits 1.600 Tickets waren verkauft worden. Nun verschob der King of Pop aus unbekannten Gründen das Event auf den 08. März. Jacko kündigte an, dass es für diese Datum auch noch Vip-Tickets für rund 3.500 Dollar gäbe. Zusätzlich wird am 09. März ein "Fan Appreciation Day" veranstaltet, bei dem Fans Tänzer sehen können, die zu Jackos Songs performen. Der Pop-Star selbst wird ebenfalls auftreten. Was die Fans zu diesem sehr verspäteten Weihnachtsfest mit Jacko sagen, ist nicht bekannt.

Übrigens: Im November wurde Michael Jackson bei den World Music Awards der Diamond Award für mehr als 100 Millionen verkaufter Alben verliehen. Seine Platte "Thriller" wurde zudem als meistverkauftes Album aller Zeiten ins "Guinness-Buch der Rekorde" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen