Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & John Mayer rocken Tokyo

Ed Sheeran & John Mayer rocken Tokyo

12.04.2019 - 15:52 Uhr

Tokyo - In Tokyo hat es am Mittwoch (10.04.) in gleich doppelter Ausführung richtig gerockt.

John Mayer und Ed Sheeran gaben sich die Ehre und bespaßten im Rahmen von Mayers Konzert die anwesenden Fans in der Halle. Beide Musiker posteten auch brav Beweisbilder via "Instagram". Und was den tausenden Besuchern gefallen haben dürfte, gefiel natürlich auch den Künstlern selbst. Mayer schrieb zu seiner Bildfolge: "Tokyo, erste Nacht. Der großartige Ed Sheeran hat sich uns für ein paar Songs angeschlossen und eine besondere Nacht wahrhaft unvergesslich gemacht." Ed Sheeran seinerseits schrieb zu einem gemeinsamen Bild auf seinem Profil: "Dank dir für deine Einladung." Läuft bei den beiden Superstars.

Übrigens: Ed Sheeran hat sichtlich Spaß im Land der aufgehenden Sonne. Er besuchte dort beispielsweise schon ein Baseball-Spiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen