Startseite » Musik » Musik News » Tokio: Nacktposter von Britney Spears darf gezeigt werden

Tokio: Nacktposter von Britney Spears darf gezeigt werden

25.08.2006 - 11:15 Uhr

Tokio - Ein Poster, das Britney Spears nackt und schwanger zeigt, darf in Tokioter U-Bahnen wieder aufgehängt werden.

Dies beschloss die Stadt nun, nachdem das Bild erst verboten worden war. Amerikanischen Presseberichten zufolge, soll dies aber eine Ausnahme bleiben. Derartige Fotos seien grundsätzlich "zu erregend" für junge Menschen, Britney werde aber als eine "glückliche Mutter" dargestellt. Und so was dürfe der Jugend wiederum nicht vorenthalten werden.

Vor wenigen Tagen entschied die Geschäftsführung der U-Bahn-Gesellschaft "Tokio Metro", dass das Foto der nackten Britney Spears zu unanständig sei und eine Gefährdung der japanischen Jugend darstelle. Das Poster wurde zwar aufgehängt, allerdings unterhalb von Spears' Ellenbogen zensiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen