Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Hatcher: Ihr Leben soll in TV-Serie gezeigt werden

Teri Hatcher: Ihr Leben soll in TV-Serie gezeigt werden

01.10.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Teri Hatcher soll als TV-Serie ins amerikanische Fernsehen kommen.

Wie der Onlinedienst "Digital Spy.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin ihre persönliche Geschichte, die von Höhen und Tiefen ihrer Karriere und ihrer Beziehungen erzählt, bereits an einen US-Sender verkauft. Die Serie wird auf ihrer Autobiographie "Burnt Toast: And Other Philosophies On Life" basieren. Das Buch kam 2006 auf den Markt. Wörtlich sagte Hatcher dazu: "Es zeigt, wie man es schaffen kann, gegen den Schmerz anzukommen, und sich letztendlich davon zu befreien."

Esx ist aber noch nicht bekannt, ob sich Teri Hatcher in der geplanten Serie selbst verkörpern wird, oder eine andere Schauspielerin engagiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen