Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Rette Mich geht auf die Eins

Tokio Hotel: Rette Mich geht auf die Eins

21.03.2006 - 05:41 Uhr

Baden-Baden - Tokio Hotel sind nicht zu bremsen.

Die Jungs aus Magdeburg können den zweiten Nummer Eins Hit ihrer Karriere verbuchen. Nach "Durch den Monsun" hat es jetzt auch "Rette Mich" an die Chart-Spitze geschafft. Das gab jetzt "Media Control" bekannt. Die Magdeburger haben dadurch den bisherigen Spitzenreiter "Love Generation" von Bob Sinclair auf Platz zwei der Single Charts verwiesen. Der zweithöchste Neueinsteiger kommt diese Woche von Pink. Sie schaffte mit ihrem Hit "Stupid Girls" auf anhieb Position Fünf. In den Album-Charts konnten sich Placebo mit ihrer neuen Cd "Meds" Platz zwei sichern. Für die größte Überraschung sorgte diese Woche aber Texas Lightning. Die Band von Olli Dittrich schaffte es mit dem Grand Prix-Titel "No No Never" in den Download-Charts sofort auf die Eins.

Die kompletten Single- und Album-Charts von "Media Control" erscheinen wöchentlich, jeden Freitag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen