Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: peinlicher Party-Auftritt bei Eins Live Krone

Tokio Hotel: peinlicher Party-Auftritt bei Eins Live Krone

26.11.2005 - 10:05 Uhr

Oberhausen - Die vier Jungs der Erfolgsband Tokio Hotel haben auf der After Show-Party, nach der Musikpreis-Verleihung "Eins Live Krone," einen recht peinlichen Auftritt hingelegt.

Wie die "Bild" berichtet, waren Georg, Gustav, Bill und Tom zuerst die Stars des Abends. Doch bei der anschließenden Party drehen die Jungs ab, kippten harte Drinks und begrapschten dann die weiblichen Fans. Gitarrist Tom sagte: "Ich teste erst mal zwanzig Hühner auf Brust und Lippen, bevor ich eine mitnehme." Er knutschte an dem Abend die Blondinen Nike und Marina, später dann Ann-Kathrin und Jasmin. "Mitnehmen" konnte Tom letztlich aber keine. Grund: Sein Manager musste den betrunkenen Teenager von der Party führen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Band im Berliner Nobel-Hotel "Radisson Sas" so randalierte, dass die Jungs Hausverbot bekamen. David Jost, der Manager der Band, sagte dazu: "Das Hotel hat uns zur Kenntnis gegeben, dass wir dort ab sofort auf der schwarzen Liste stehen und nicht mehr einchecken dürfen." Drei Tage lang sollen sich die Musiker mit einem Haufen Groupies in ihrer Suite eingeschlossen haben - der Zimmerservice hatte keinen Zutritt und die Einrichtung des Zimmers wurde demoliert. Wagten sich die vier Jungs dann doch mal aus der Suite, rasten sie mit Elektrorollern durch die Hotelflure und fuhren dabei sogar einige Gäste um. Während eines Gala-Dinners sollen Tokio Hotel dann andere Gäste des Hotels mit Bier bespritzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen