Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gustav geht es besser

Tokio Hotel: Gustav geht es besser

22.07.2009 - 10:43 Uhr

München - Jetzt spricht Tokio Hotel-Drummer Gustav.

Im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte der 20-Jährige, ihm gehe es schon besser. Trotzdem, die Narben auf seiner Stirn würden ihn wohl lange begleiten: "Aber ich finde das nicht so schlimm. Es gibt Wichtigeres im Leben." Wie Gustav künftig sein Privatleben gestalten wird, weiß er noch nicht genau. Dazu sagte er: "Mir war es bisher eigentlich sehr wichtig, mein Privatleben zu haben - ohne Sicherheitsleute, die bei jedem Schritt an mir kleben. Ich wollte den Bezug zu meiner alten Welt nicht verlieren. Dies ist jetzt wohl nicht mehr möglich." Außerdem, so der Musiker weiter, wisse er bis heute nicht, warum er von Nexhat T. mit einer Flasche geschlagen wurde. Auf die Geschichte, dies habe mit Eifersucht und Mädchen zu tun gehabt, erklärte Gustav nur: "Ich bin ja eigentlich nicht der Womanizer, auf den man neidisch sein müsste."

Am 12. Juli wurde Gustav in einem Club in Magdeburg zusammengeschlagen. Er erlitt Platzwunden auf der Stirn. Der Musiker musste ins Krankenhaus eingeliefert und mit 36 Stichen genäht werden. Die Aussagen zum Tathergang sind unterschiedlich. Gustav sagt, er hätte nichts getan. Nexhat T. erklärt, er habe nur zugeschlagen, weil der Musiker sich gegenüber zwei Mädchen zudringlich gezeigt hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen