Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gustav - Prügel aus Eifersucht?

Tokio Hotel: Gustav - Prügel aus Eifersucht?

20.07.2009 - 14:05 Uhr

Magdeburg - Eifersucht und Mädchen! Wohl deshalb wurde Gustav von Tokio Hotel verprügelt.

Laut der "Bild"-Zeitung soll Gustav in der Disco "The Club" zwei Mädchen angebaggert haben. Eines davon erzählte jetzt: "Gustav war betrunken, hat den ganzen Abend genervt, wollte mich mit Sambuca abfüllen und hat mir einen Doppelten nach dem anderen ausgegeben." Zudem sei der Musiker immer zudringlicher geworden, so das Mädchen weiter. Der Angreifer - ein gewisser Nexhat T. - sah sich, so seine Aussage, irgendwann gezwungen einzuschreiten. Er habe den Chef des Clubs geholt. Als er mit diesem zu Gustav zurückkehrte, lag aber sein Bruder am Boden. Zudem, so Nexhat, habe Gustav ihn angreifen wollen, da habe er aus Reflex zugeschlagen. Leider, so Nexhat weiter, habe er ein Glas in der Hand gehabt. Nexhat T. stellte sich inzwischen übrigens der Polizei. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Gustav nahm zu den Vorfällen bislang nicht Stellung.

Am 12. Juli wurde Gustav in einem Club in Magdeburg zusammengeschlagen. Er erlitt Platzwunden auf der Stirn. Der Musiker musste ins Krankenhaus eingeliefert und mit 36 Stichen genäht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen