Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill würde sich gern verlieben

Tokio Hotel: Bill würde sich gern verlieben

25.11.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Bill Kaulitz ist auf der Suche nach der großen Liebe. Allerdings kommt dem Tokio Hotel-Frontmann dabei immer wieder seine Berühmtheit dazwischen.

Der "Gala" sagte er dazu: "Ich würde mich ja echt gerne verlieben, aber es scheitert einfach an dem Leben, das ich derzeit führe. Mit Tokio Hotel verbringen wir höchstens zwei Tage in einer Stadt und fliegen dann schon wieder in die nächste. Mir aber ist in einer Beziehung nun einmal Vertrauen sehr wichtig. Ich bin unglaublich skeptisch und lasse nur ganz wenige Menschen nah an mich ran. Natürlich gäbe es die Möglichkeit, jeden Abend ein Mädchen mit aufs Zimmer zu nehmen, aber das habe ich noch nie gemacht. Ich bin überhaupt nicht der One-Night-Stand-Typ. Das ist auch nicht das, wonach ich suche. Ich suche jemanden, der mir wirklich etwas bedeutet."

Übrigens: Ohne Bodyguards geht Bill Kaulitz nicht mehr aus dem Haus. Trotzdem schätzt er die Hysterie seiner zumindest weiblichen Fans. Er sagte, sein Albtraum wäre es, wenn das Publikum nur noch klatschen würde, er bräuchte die Energie seiner Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen