Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill würde sich gerne verlieben

Tokio Hotel: Bill würde sich gerne verlieben

08.02.2007 - 10:55 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Sänger Bill ist seit zwei Jahren nicht mehr verliebt gewesen.

Das verriet der 17-Jährige der Jugendzeitschrift "Bravo". Diesen Zustand findet er aber nicht unbedingt positiv. Bill sagte dazu: "Ja, ich wäre gerne mal wieder verliebt. Es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte." Aber da er kein Typ für kurze Flirts sei, gestalte sich das schwierig. Seine riesige Popularität mache die ganze Sache auch nicht einfacher. Bill wörtlich: "Wir sind oft auf Reisen - und abends dann schon mal allein. In solchen Situationen wäre es natürlich schön, ein Mädchen an meiner Seite zu haben." Er fühle sich manchmal einfach einsam.

Das neue Album von Tokio Hotel soll übrigens am 23. Februar raus kommen. Es wird "Zimmer 483" heißen. Die Singleauskopplung "Übers Ende der Welt" ist bereits veröffentlicht und eroberte sofort die Spitze der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen