Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill versucht sich als Synchronsprecher

Tokio Hotel: Bill versucht sich als Synchronsprecher

05.11.2006 - 09:52 Uhr

Berlin - Tokio Hotel-Sänger Bill steigt ins Filmgeschäft ein.

Allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Synchronsprecher. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spricht der 17-Jährige im neuen Zeichentrickfilm "Arthur und die Minimoys" die Hauptfigur, den winzigen Arthur. Bill ist seine neue Aufgabe nicht auf Anhieb leicht gefallen. Er sagte dazu: "Schwierig sind die Emotionen, die man aufs Stichwort abrufen muss, wie Schreien und Lachen. Ich bin froh, dass ich laut Drehbuch nicht noch weinen musste."

"Arthur und die Minimoys" von Star-Regisseur Luc Besson kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Januar 2007 in die Kinos. In Österreich startet der Trickfilm einen Tag später, am 26. Januar. Im Original liehen übrigens Madonna, David Bowie und Snoop Dogg den Figuren ihre Stimme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen