Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill mit neuer Matte

Tokio Hotel: Bill mit neuer Matte

25.09.2009 - 10:50 Uhr

Hamburg - Bill Kaulitz stehen die Haare zu Berge - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Sänger von Tokio Hotel hat sich erneut einen neuen Look zugelegt - bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen. Allerdings sollte die aktuelle Frisur noch ein bisschen geheim bleiben, erst bei "Wetten, dass..?" am 03. Oktober wollte Bill seinen neuen Look vorstellen. Paparazzi erwischten den Sänger jetzt aber in Hamburg. Schwarz sind die Haare zwar geblieben, sie hängen aber nicht mehr herunter - jedes einzelne Härchen steht dem Sänger jetzt zu Berge. Auch Tom soll einen neuen Look haben. Der hält sich aber bedeckt und versteckt seine Haarpracht unter einem Tuch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen