Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding schickt Männer auf die Matte

Ellie Goulding schickt Männer auf die Matte

20.01.2016 - 12:07 Uhr

Berlin - Ellie Goulding kann theoretisch jeden Mann flachlegen.

Jedenfalls wenn es ums Boxen geht. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" erzählte die Sängerin, wie sie sich auf Tour fit hält. Sie sagte: "Ich bin eher der sportliche Typ. Weil ich mich mit Boxen fit halte, könnte ich viele Männer zu Boden schicken." Allerdings erklärte die 29-Jährige, dass sie dadurch trotzdem nicht ihr Scheues-Reh-Image losgeworden ist. Ellie meinte: "Natürlich plagen mich immer noch Unsicherheiten. Ich bin weiß Gott nicht perfekt. Gerade das macht mich doch authentisch. Ich achte auf meine Ernährung, ohne völlig auf Alkohol zu verzichten. Auf der einen Seite lese ich gern gute Bücher, auf der anderen Seite gucke ich Trash-TV. Ich versuche, mich irgendwo zwischen den Extremen zu bewegen. Denn es kommt auf die richtige Balance an."

Morgen (21.01.) startet übrigens die "Delirium"-Tour von Ellie Goulding im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.01 Hamburg, Barclaycard Arena
22.01. Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.01. Stuttgart, Porsche Arena
29.01. Wien, Stadthalle (A)
02.02. München, Olympiahalle
26.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.02. Zürich, Hallenstadion (Ch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen