Startseite » Musik » Musik News » Madonna: nicht ohne ihre Yoga-Matte

Madonna: nicht ohne ihre Yoga-Matte

07.02.2012 - 14:29 Uhr

Indianapolis - Ohne ihre hydraulisch hochfahrbare Yoga-Matte geht bei Madonna gar nichts.

Laut der Internetseite "Showbizspy" schwört die 53-Jährige auf ihre topmoderne Yoga-Unterlage. Vor ihrem Super-Bowl-Auftritt vergangenen Sonntag (05.02.) ließ sich die Sängerin extra die etwas skurril wirkende Vorrichtung in ihrem Zimmer im "Marriott"-Hotel aufstellen. So konnte sie dann ihre Matte bis knapp unter die Decke hochfahren. Zusätzlich zu dieser High-Tech-Einrichtung ließ die fitness-fanatische Madonna noch ihren Yoga-Trainer einfliegen und forderte von der Hotelleitung, für ausreichend Zimmerwärme während ihrer Yogasitzungen zu sorgen. Als Belohnung für die harte Arbeit gab es anschließend aber eine großzügige Bestellung von 50 ofenfrischen Pizzen, die Madonna für ihre Crew kommen ließ. Für die vierfache Mutter selbst gab es die vegetarische Variante ohne Käse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen