Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill darf wieder sprechen

Tokio Hotel: Bill darf wieder sprechen

02.04.2008 - 05:52 Uhr

Hamburg - Bill Kaulitz darf demnächst wieder sprechen. Der Tokio Hotel-Frontmann soll bereits in der kommenden Woche (07. bis 13.04.) mit dem Wiederaufbau seiner Stimme beginnen, so David Jost, seines Zeichens Produzent der Band.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Jost weiter, die Ärzte gingen davon aus, dass sich die Sprechstimme von Bill durch die Op nicht wesentlich verändert habe. Die Reha werde deshalb unter gesangstherapeutischen Aspekten erfolgen. Wann Bill wieder singen oder gar auf die Bühne darf, steht derzeit noch in den Sternen. Zwar habe man, so Jost, eine Einladung zu einer US-Late-Night-Show erhalten, ob Tokio Hotel aber am 28. April bei Conan O'Brian auftreten könnten, werde kurzfristig entschieden und von Bills Gesundheitszustand abhängig gemacht.

Tokio Hotel mussten aufgrund der Stimmbanderkrankung von Frontmann Bill Kaulitz ihre Europa-Tournee und zwei Konzerte in den USA absagen. Bill wurde erst am 30. März operiert. Ihm wurde eine Zyste entfernt. In den Tagen danach durfte der Sänger nicht einmal sprechen, trotzdem soll es ihm schon besser gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tinchen schrieb am 25.04.2008 um 16:29 Uhr:

das ist sehr gut ik freu mich sooooooooooo für ihn lieb dire bussi

Diese Seite teilen