Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill darf wieder sprechen

Tokio Hotel: Bill darf wieder sprechen

10.04.2008 - 13:08 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz darf wieder sprechen.

Der Sänger, der vor zehn Tagen an den Stimmbändern operiert wurde, darf seine Stimme wieder benutzen. Band-Manager David Jost sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Das Erste, was Bill gesagt hat, war ein ganz klares 'ah'." Dann habe er vorsichtig bis drei gezählt. Vorerst dürfe der 18-Jährige nur leise sprechen.

Bill Kaulitz musste sich im März einer Stimmbandoperation unterziehen. Ärzte hatten ein Knötchen entdeckt, das entfernt werden musste. In den letzten Tagen hatte Bill absolutes Sprechverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tom ist der gailste typ der Welt schrieb am 11.04.2008 um 17:27 Uhr:

Tom Kaulitz ist einfach der aller gailste typ der welt !!!!! ILDÜA TOM

2. Melanie Tonner schrieb am 29.04.2008 um 18:28 Uhr:

Tom ist so geil keiner kann ihn übertreffen er hat so en geilen style *wow umkipp*

Diese Seite teilen