Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill darf wieder singen!

Tokio Hotel: Bill darf wieder singen!

28.04.2008 - 05:21 Uhr

Berlin - Für Bill Kaulitz geht es aufwärts. Der Tokio Hotel-Frontmann darf ab heute (28.04.) wieder singen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Bandmanager David Jost, die Gesangs-Zwangspause habe für den 18-Jährigen ab sofort ein Ende. Bill dürfe wieder singen - allerdings nur im "Rahmen seiner Rehabilitation", so Jost weiter. Wollen die Jungs von Tokio Hotel am 03. Mai tatsächlich wieder auf der Bühne stehen, muss Bill nun auch endlich beginnen, seine Stimmbänder zu trainieren. Immerhin will die Band am kommenden Samstag (03.05.) beim "Bamboozle-Festival" in der Nähe von New York auftreten.

Bill Kaulitz musste sich im März einer Stimmbandoperation unterziehen. Ärzte hatten ein Knötchen entdeckt, das entfernt werden musste. In den letzten Wochen hatte Bill absolutes Sprechverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen