Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill - am liebsten zuhause

Tokio Hotel: Bill - am liebsten zuhause

10.03.2008 - 05:32 Uhr

Berlin - Tokio Hotel sind am liebsten zuhause.

In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" sagte Bill Kaulitz: "Ich liebe dieses Land einfach, ich fühle mich da halt zuhause." Sogar in deutschen Hotels komme ein Gefühl der Heimat auf, so Bill weiter. Trotzdem schlafe er, wenn er in Deutschland sei, am liebsten in seinem eigenen Bett - wenigstens ab und zu, so der 18-jährige Sänger. Übrigens: Auch wenn sich die Tokio Hotel-Jungs prächtig verstehen, ein Hotelzimmer teilen sich Bill, Tom, Georg und Gustav nicht.

Übrigens: Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom haben vor kurzem ihren Schulabschluss geschafft. Mit 1,8 bestanden sie ihre Realschulabschlussprüfungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen