Startseite » Musik » Musik News » Tod von Chester Bennington: Bandkollege Mike Shinoda trauert

Tod von Chester Bennington: Bandkollege Mike Shinoda trauert

22.07.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – "Linkin' Park"-Bandkollege Mike Shinoda zeigt sich auf "Twitter" bestürzt über den Tod von Chester Bennington.

Er schreibt: „Ich stehe unter Schock und mein Herz ist gebrochen. Ein offizielles Statement folgt, sobald wir eins haben." Auch die Witwe des ehemaligen Soundgarden-Frontmannes Chris Cornell, der im Mai Selbstmord beging und eng mit Bennington befreundet war, twitterte: „Gerade als ich dachte, mein Herz könnte nicht noch mehr brechen ... Ich liebe dich.“

Wie das Portal „Tmz“ berichtet, hat sich Chester Bennington auf seinem Grundstück in Kalifornien erhängt. Er hinterlässt eine Ehefrau und sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen