Startseite » Musik » Musik News » Tlc: Chilli - Usher war ihre erste große Liebe

Tlc: Chilli - Usher war ihre erste große Liebe

22.10.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - "Tlc"-Star Chilli ist der Ansicht, dass Usher seine erste große Liebe war.

Die Sängerin und ihr Kollege waren zwei Jahre lang ein Paar, 2004 trennten sie sich. Über ihre Beziehung sagte die 42-Jährige jetzt gegenüber "Us Weekly": "In jeder Beziehung, auch in meiner Beziehung mit Usher, kann es passieren, dass es Zeit wird, sich zu verabschieden. Und das musste ich. Da war es egal, dass mein Herz gebrochen wurde. Man ist manchmal aus einem bestimmten Grund mit jemandem zusammen und es muss nicht ewig halten. Selbst wenn man es möchte - so läuft es eben nicht. Aber ich werde ihn immer lieben, denn er war meine erste erwachsene Beziehung, eine echte Liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen