Startseite » Musik » Musik News » Tlc: Reunion-Tour durch Japan?

Tlc: Reunion-Tour durch Japan?

24.03.2009 - 10:19 Uhr

Los Angeles - "Tlc" soll es wieder geben! Die verbliebenen Mitglieder Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas wollen sich für eine Reunion-Tour durch Japan wieder zusammen tun.

Eigentlich hatten die beiden nach dem Tod von Lisa "Left Eye" Lopes erklärt, nie wieder unter dem Bandnamen "Tlc" Musik machen zu wollen. Nun schrieb Watkins aber auf "Twitter.com": "'Tlc' starten Proben für ihre Japan-Tour. Chilli und ich haben uns gerade wegen unserer Japan-Termine getroffen. Wir spielen 17 Shows." Ob das nun bedeutet, dass "Tlc" eine längerfristige Reunion planen, ist nicht bekannt.

"Tlc" lösten sich auf, nachdem Lisa "Left Eye" Lopes im Jahr 2002 bei einem Autounfall auf Honduras ums Leben kam. Die Sängerin wurde nur 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen