Startseite » Musik » Musik News » The Police: Halten sie die Reunion-Tour durch?

The Police: Halten sie die Reunion-Tour durch?

30.06.2007 - 11:00 Uhr

London - Stings Sohn Joe Sumner hat große Zweifel, ob "The Police" ihre große Reunion-Tour bis zum letzten Konzert durchziehen wird.

Grund: In seinen Augen ist das Verhältnis zwischen seinem Vater und den anderen Bandmitgliedern Andy Summers und Stewart Copeland ziemlich angespannt. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Wir werden ja sehen, ob sie das Jahr aushalten. Vielleicht prügeln sie sich auch zu Tode. Sie sind sehr leidenschaftlich bei der Sache und haben sehr unterschiedliche Meinung, aber vielleicht lassen sie ja auch mal Fünfe gerade sein und fühlen sich für ein letztes Mal wie Rockstars."

Joe Sumner bestreitet mit seiner Band "Fiction Plane" das Vorprogramm der "Police"-Tour in den Usa. Im Herbst kommen "The Police" übrigens auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen