Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die schwere Japan-Tour

Kylie Minogue & die schwere Japan-Tour

25.04.2011 - 10:30 Uhr

Tokio - Nach dem schweren Erbeben Mitte März haben viele Stars ihre Tourdaten in Japan gestrichen - nicht so Kylie Minogue.

Doch der Entschluss ist der Sängerin nicht leicht gefallen, wie sie gestand: "Ich dachte lange und angestrengt darüber nach, denn es war keine einfache Entscheidung. Ich stand unter Schock, wie auch der Rest der Welt nach dieser Zerstörung, aber letztendlich wollte ich kommen." Ihre erste Show hat die Kylie schon hinter sich. Am Samstag (23.04.) stand sie in Tiokio auf der Bühne und teilte danach via "Twitter" mit: "Tokio - ihr wart sagenhaft. So emotional, so lustig, so wunderschön!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen