Startseite » Musik » Musik News » Tlc: Familie von Lisa Lopes ist enttäuscht

Tlc: Familie von Lisa Lopes ist enttäuscht

25.06.2013 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Die Familie der verstorbenen "Tlc"-Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes ist enttäuscht darüber, dass die Band eine neue Version von "Waterfalls" aufgenommen hat.

Der Song brachte dem Trio 1995 den internationalen Durchbruch, und die beiden verbliebenen Originalmitglieder haben jetzt eine neue Version des Hits mit der japanischen Sängerin Namie Amuro aufnehmen. Auf der Aufnahme ist Lopes deshalb nicht mehr zu hören sein, sehr zum Ärger ihrer Schwester, die gegenüber "Tmz.com" sagte: "Ich wusste nichts davon, bis ein Fan dies Online verkündete. Ich meine, es wäre nett gewesen, wenn sie uns Bescheid gegeben hätten, bevor wir so überrascht werden." Die neue Version von "Waterfalls" ist übrigens unter anderem schon auf "YouTube" zu hören.

Lisa "Left Eye" Lopes starb 2002 bei einem Autounfall. Die verbliebenen beiden "Tlc"-Mitglieder Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas arbeiten derzeit an einem Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen