Startseite » Musik » Musik News » Titanium: Sia war sauer auf David Guetta

Titanium: Sia war sauer auf David Guetta

23.04.2014 - 15:06 Uhr

New York - Sia ist nach der Veröffentlichung von "Titanium" wirklich sauer auf David Guetta gewesen.

Eigentlich war nämlich nie geplant, dass ihre Stimme auf dem Track zu hören sein würde. Wie die "New York Times" berichtet, schickte der französische DJ der australischen Sängerin und Songschreiber zehn Instrumental-Tracks und sie machte daraus den Hit. Allerdings glaubte sie zu diesem Zeitpunkt, dass der Song für Alicia Keys bestimmt war. Schließlich veröffentlichte Guetta den Hit allerdings mit ihrer Stimme. Sia sagte dazu: "Ich war deshalb wirklich sauer, weil elektronische Musik eigentlich nicht meine Art von Musik ist. Natürlich hat sich herausgestellt, dass es meiner Karriere als Songschreiberin geholfen hat."

David Guettas "Titanium" feat. Sia hat sich inzwischen übrigens weltweit über fünf Millionen Mal verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen