Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will so werden wie Jay-Z

Tinie Tempah will so werden wie Jay-Z

22.02.2011 - 15:28 Uhr

London - Tinie Tempah hat Großes vor: er will mal so bekannt werden wie Jay-Z.

Dafür will er erst einmal auch außerhalb von Europa seinen Bekanntheitsgrad steigern. Dem "Mirror" sagte er: "Ein wenig mehr harte Arbeit, und ich kann hoffentlich wie Jay-Z oder auch Kylie Minogue über Jahrzehnte hinweg erfolgreich sein." Und immerhin hat ihm Jay-Z auch schon höchstpersönlich angeboten, ihm Starthilfe zu leisten, wie der 22-Jährige verriet: "Er sagte mir, wenn ich irgendjemanden bräuchte, der mich in den Staaten einführt, dann wäre er der richtige Mann für diesen Job. Ich wäre gerne so ein Tycoon wie er."

Tinie Tempah gewann bei den diesjährigen Brit Awards (15.02.) in den Kategorien "Bester britischer Newcomer" und "Beste britische Single". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen