Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will Schauspieler werden

Tinie Tempah will Schauspieler werden

21.05.2015 - 11:02 Uhr

London - Tinie Tempah würde gern ins Schauspielfach wechseln.

Und der britische Rapper hofft dabei auf Schützenhilfe von Idris Elba und Chiwetel Ejiofor. Der 26-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich bin daran interessiert, Schauspielunterricht zu nehmen. Wir kennen einen der Kerle von der größten Produktionsfirma hier. Hoffentlich kommt für diese Sachen der richtige Zeitpunkt. Wenn ich das mache, dann will ich mich richtig darauf konzentrieren. Idris ist ein wirklich guter Kumpel von mir, Chiwetel auch. Sie können mir einen guten Lehrer vermitteln."

Tinie Tempah brachte übrigens zuletzt 2013 das Album "Demonstration" auf den Markt. In Großbritannien landete er damit auf Platz drei der Charts, in Deutschland auf der 80.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen