Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan & der gemeine Rumpunsch

Simple Plan & der gemeine Rumpunsch

29.05.2012 - 10:15 Uhr

Singapur - Mit "Summer Paradise" wollten Simple Plan vor allem eins: Spaß machen!

Auch wenn Opfer gebracht werden mussten! Deshalb drehte die Band das Video zur Single - die übrigens mit Sean Paul eingesungen wurde - auch auf Barbados. Doch die dortigen Drinks bekamen nicht jedem, so Drummer Chuck im Firstnews-Interview: ""Ja, Rumpunsch. David hatte am Set zum Videodreh einen kleinen Zusammenstoß mit Rumpunsch. Das ist ein Drink, der vor allem in der Karibik getrunken wird. Das Zeug schleicht sich so rein. Es schmeckt nicht wie Alkohol, aber man wird ziemlich schnell ziemlich betrunken... David hat eine Menge davon abbekommen, so viel, dass er ausfiel. Es ging ihm echt nicht gut. Am Schluss des Videos ist er nicht mehr zu sehen, weil er in seinem Zimmer lag und versuchte, wieder klar zu werden - alles nur wegen dem Rumpunsch. Das war echt ein Spaß, wir haben ihn deshalb ziemlich veräppelt. Das hat Laune gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen