Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & das letzte Album

Tinie Tempah & das letzte Album

04.07.2014 - 13:57 Uhr

London - Das kommende Album von Tinie Tempah könnte auch sein letztes sein.

Der Brite möchte sich zwar nicht aus dem Musikgeschäft zurückziehen, doch Platten im herkömmlichen Sinne sind ihm inzwischen zu langweilig geworden. Der "Sun" sagte er: "Dies ist eine Spotify/iTunes/Shuffle-Generation. Ich denke nicht, dass die Leute wirklich noch ein Album von Track eins bis zwölf hören. Die Leute kuratieren jetzt ihre eigenen Playlisten, deshalb denke ich, dass es clever ist, wenn man ihnen dahingehend zuvorkommt und sagt, 'Hier ist es, für euch gemacht.' Ein drittes Album wird irgendwann auftauchen, aber ich denke, ein weiteres danach ist ungewiss."

Tinie Tempahs bislang letzte Platte "Demonstration" kam übrigens im November 2013 in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen