Startseite » Musik » Musik News » Tinashe sagt Tour ab

Tinashe sagt Tour ab

07.04.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Tinashe hat ihre verbleibende Tour abgesagt. Die R'n'B-Sängerin möchte sich stattdessen voll und ganz auf die Fertigstellung ihres Debütalbums "Joyride" konzentrieren, ließ sie ihrer Fans gestern (06.04.) via "Facebook" wissen.

Dort schrieb sie: "Ich hatte ursprünglich geplant, diese Tour als Unterstützung für 'Joyride‘ zu machen. (...) Ich werde die letzten Feinheiten des Albums bis Ende Mai fertig haben und kurz danach werde ich mich wieder auf Tour begeben, um euch alle zu sehen. (...) Es war niemals meine Absicht, euch zu enttäuschen. Wenn ihr mich auch nur ein bisschen kennt, dann wisst ihr, dass es das letztes ist, was ich tun wollte."

Tinashe ist der Erfolg ihrer Debütplatte "Joyride" übrigens sehr wichtig. Für sie kommt ein Scheitern nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen