Startseite » Musik » Musik News » Tinashe erwirkt Verfügung gegen Fan

Tinashe erwirkt Verfügung gegen Fan

26.07.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Tinashe hat eine einstweilige Verfügung gegen einen obsessiven Fan erwirkt.

Der Mann namens Martin Murphy hat die Sängerin gestalkt, da er der Meinung ist, die beiden wären verheiratet und folgte ihr sogar bis zum Haus ihrer Eltern nach. Tinashe befürchtete daher, dass Murphy sie verletzen könnte, weshalb sie vor Gericht zog. Und wie „Tmz“ berichtet, ist sogar Martins Vater für die einstweilige Verfügung. Vor Gericht gab er an: „Martin hat einen psychischen Zusammenbruch erlitten und ist nicht in der Lage, Realität von Fantasie zu trennen.“ Der Richter stimmte dem zu und Murphy muss sich fortan mindestens 100 Meter von der Sängerin und ihren Eltern fernhalten.

Mit solchen Fans muss Tinashe in Zukunft wahrscheinlich mehr rechnen, denn die Sängerin strebt danach, so berühmt wie möglich zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen