Startseite » Musik » Musik News » Jojo mit Demi Lovato & Tinashe

Jojo mit Demi Lovato & Tinashe

31.08.2020 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Es gibt etwas Neues von Jojo. Und zwar hat die 29-Jährige eine Deluxe-Edition ihres Albums "good to know" rausgebracht.

Dabei gibt es fünf brandneue Tracks und Kollaborationen mit Demi Lovato und Tinashe. Jojo sagte gegenüber "Universal Music": "Der Lichtblick in meiner Quarantäne war es, an diesen neuen Songs zu arbeiten und sie aufzunehmen. Es verschaffte mir zudem die Möglichkeit, mit Demi Lovato und Tinashe zu arbeiten. Beide Frauen sind begabt, smart, unverwüstlich, mutig und bewundernswert. Bin sehr glücklich, dass sie sich der Songs angenommen und sie auf ein anderes Leven gebracht haben."

Und hier die Tracklist zu "good to know (Deluxe)":
1. Bad Habits
2. So Bad
3. Pedialyte
4. Gold
5. Man
6. Small Things
7. Lonely Hearts (feat. Demi Lovato)
8. Think About You
9. Comeback
10. Don't Talk Me Down
11. Proud
12. Kiss
13. Love Reggae (feat. Tinashe)
14. What U Need
15. X (1 Thing Wrong)
16. In Your Room

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen