Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner kann Ike nicht vergeben

Tina Turner kann Ike nicht vergeben

10.09.2019 - 16:02 Uhr

New York - Tina Turner kann die Kontrollsucht und den Missbrauch ihres Ex-Mannes Ike niemals verzeihen.

Der "New York Times" sagte sie dazu: "Ich weiß nicht, ob ich Ike jemals vergeben könnte, was er alles getan hat. Aber Ike ist tot, deswegen mache ich mir um ihm keine Gedanken mehr." Die 79-Jährige hat bisher nur wage angedeutet, was ihr in der Ehe mit Ike wiederfahren ist und nie das ganze Ausmaß dessen geschildert. Als Grund gibt sie jetzt an: "Ich denke, ich schäme mich. Ich habe das Gefühl, dass ich genug gesagt habe."

Tina und Ike Turner waren von 1962 bis 1978 verheiratet. 2007 ist er verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen