Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner hat Ike vergeben

Tina Turner hat Ike vergeben

20.03.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Tina Turner hat ihrem Ex-Mann Ike vergeben. Diesem warf die Sängerin zu seinen Lebzeiten vor, während ihrer Ehe ausfällig und kontrollsüchtig gewesen zu sein.

Dem "Sunday Times Magazine" sagte die 78-Jährige dazu: "Als alte Person habe ich ihm vergeben, aber ich würde nie wieder mit ihm zusammenarbeiten. Er hat mich um eine einzige weitere Tour mit ihm gebeten und ich habe vehement abgelehnt. Ike war nicht jemand, dem man vergeben und ihn wieder in sein Leben lassen konnte. Jetzt ist alles vorbei, vergeben und vergessen." Und von der gemeinsamen Zeit erzählte Tina: "Es gab da diese Gewalt, denn er hatte Angst, dass ich ihm verlassen würde. Die anderen Frauen, waren nicht so schlimm, aber diese konstant schlechte Behandlung schon."

Tina und Ike Turner waren von 1962 bis 1978 verheiratet. 2007 ist er verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen